Berichte Vereinsleitung

20200804 150233

Obwohl mündlich vereinbart und seit Jahresbeginn schon gelebt, wurde der Sponsorvertrag mit der Schlick2000 AG kürzlich unterzeichnet. Das künftige Zusammenwirken soll für beide Seiten mit einem Mehrwert verbunden sein. Unsere interne Umstellung auf den neuen Haupt- und Namenssponsor ist schon weit gediehen. Sie zeigt sich u.a. auch in der Gestaltung der Homepage und im neuen Logo auf den diversen Sportbekleidungen. Unsere Vereinsführung dankt der Schlick2000 mit GF Martin Pittl für die Bereitschaft den Sport in Fulpmes zu unterstützen und freut sich auf eine lebendige, gute Partnerschaft.


 

Neuer Status für Fulpmer Fußballer

Kürzlich wurde im Gasthof Hofer in Fulpmes die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV AustriAlpin abgehalten. Mit Kassabericht und Rechnungsprüfung erfolgte die Entlastung der Vereinsführung. Die sportlichen Berichte aller 7 Sektionen zeugen von umfangreichen Aktivitäten im Sportgeschehen des abgelaufenen Sportjahres. Absolutes Highlight bei Veranstaltungen war das im vergangenen März im Rahmen der Tischtennis Europa – Meisterschaft organisierte Länderspiel Österreich gegen Portugal in der Fulpmer Sporthalle. Österreich siegte bekanntlich gegen die leicht favorisierten Gäste mit 3 : 0. Hauptpunkt der Tagesordnung der diesjährigen Jahreshauptversammlung war aber eine vereinsinterne Statutenänderung. Die bisherige Sektion Fußball wird zu einem eigenständigen Verein im Sinne des österreichischen Vereinsgesetzes. Das den Sportbetrieb betreffende Zusammenwirken mit dem Hauptverein bleibt jedoch unverändert. Namentlich findet dieser neue Rechtsstatus in „TSV AustriAlpin Fulpmes Zweigverein Fußball“ seinen Ausdruck.


JHV 2018 Foto2

Ehrung von Johann Tembler.


 

TSV AustriAlpin Fulpmes Jahreshauptversammlung
 
62. Jahreshauptversammlung am Mittwoch, 27. Juni 2018 um 19.00 Uhr im Gasthof Hofer in Fulpmes. Wichtigste Tagesordnungspunkte sind der Rechnungsabschluss, die Entlastung des Kassiers sowie notwendige Statutenänderungen für einen Zweigverein Fußball. Jedes Vereinsmitglied ist herzlich zu dieser Versammlung eingeladen.

Willkommen “B“baller!!

 

Du bist 16 oder älter?

Du bist begeistert am Basketballspiel?

Du bist ein lustiger, geselliger und aufgeschlossener Typ?

Dann bist du optimal in unserer unkonventionellen und internationalen Truppe aufgehoben!!

 

Unsere Trainingszeiten sind immer dienstags um 18.00 Uhr im Reithmann Gymnasium in Innsbruck und donnerstags um 20.00 Uhr in der Sporthalle der Volks— und neuen Mittelschule Fulpmes.

Melde dich einfach bei unserer Sektionsleitung.

 

Bis bald!

Unser Hauptsponsor