v.r. Julian Meyer, Christian Mair und Jo Fiechtl im neuen Outfit(Spieler vom  TSV AustriAlpin Fulpmes in der Tiroler Landesliga B)

Photo:Heinz Leitgeb

In der letzten Herbstrunde erzielen die Stubaier einen Sieg ein Unentschieden und eine Nielerlage!
Landesliga A

AustriAlpin Fulpmes 1 - Spg Wörgl/Hopfg. 1
Nachwuchsspieler Kindl Fabian , Horst Trefalt und Alex Rainalter siegten zuhause gegen die Unterläner Klemann Thomas und Schaubmair Jürgen mit 6:4.Das Doppel geht mit 3:0 an Klemann /Schaubmair gegen Rainalter /Trefalt . In der Mannschaftstabelle belegt FULP1 den 7. Rang mit 11 Punkten

Landesliga B

AustriAlpin Fulpmes 2 gegen TTC Jenbach 1 endet 3:6

Meyer Julian, Fiechtl Johannes und Mair Christian spielten gegen die Jenbacher Schulteis Peter ,Grillberger Andreas und Bayer Denis .Das Doppel geht knapp mit 3:2 an JENB1 mit Schulteis /Grillberger gegen die Stubaier Mair / Meyer. In der Mannschaftstabelle belegt FULP2 den 5. Rang mit 12 Punkten.

Landesliga E

SU Spk. Kufstein 4 - AustriAlpin Fulpmes 3

Obernosterer Barbara ,Troger Karl und Heinz Leitgeb erspielten auswärts gegen Tiefenthaler Klaus ,Bergmann Felix und Lettenbichler Helmuth ein 5:5.Die Fulpmer Obernosterer/Troger konnten das Doppel mit 3:1 gegen Tiefenthaler /Bergmann für sich entscheiden. In der Mannschaftstabelle belegt FULP3 den 7. Rang mit 9 Punkten.

Die Einsteigerklasse AustriAlpin Fulpmes E 1 hat den Grunddurchgang auf Rang 4 Punktegleich mit SU Inzing 1 (Rang 3) am 9.11.2018 beendet.

Wir verabschieden uns in die Winterpause,der TSV AustriAlpin Fulpmes mit Sektionsleiter Hans Tembler bedankt sich bei allen Spielern, Zuschauern und fleißigen Helfern, sowie den vielen Eltern und Kindern, die über die ganze Herbstsaison hinweg tolle Leistungen gebracht haben.
Wir wünschen eine erholsame Winterpause und freuen uns schon jetzt, wenn der Ball im Frühjahr wieder übers Netz fliegt …

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband https://www.tischtennis.tirol/ASVÖ Tirol