TT Training Maxjpg

Ein Sieg und 2 Niederlagen für die Fulpmer Tischtennisler in der 8.Runde!

Einsteigerklasse:

TSV Schlick 2000 Fulpmes E 1 - SVg. Tyrol 1
Die Stubaier mit Jürgen Schwarz, Christian Klatt und Max Appelt siegten Zuhause gegen die Innsbrucker Mannschaft mit Weißbacher Michael, Alilou Mostafa und Freinhofer Markus 9:1.
4 Spiele endeten an diesem spannenden Abend mit 3:2.
Das Doppelspiel endet ebenfalls knapp mit 3:2 für Appelt/Schwarz gegen Alilou/FReinhofer.
Fulpmes liegt vor dem letzten Match am 5.April  gegen HALT1 (TV Hall 1862) mit 4 Punkten Vorsprung auf RUM2 (TTC Rum) am 2.Tabellenrang.

Gebietsklasse Ibk/Unterland

Die Meisterschaft endete mit der 7.Runde für die Fulpmer mit einem 5. Platz in der Mannschaftstabelle

Landesliga Play-Off A/B

TSV Schlick 2000 Fulpmes 1 - TTC Jenbach 1
 Julian Meyer, Christian Mair und Fabian Kindl unterliegen mit 3:6 den Jenbachern
Bayer Denis,Schulteis Peter und Grillberger Andreas .
Das Doppel geht mit 3:1 an Bayer/Schulteis gegen Mair/Kindl.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher