Jenbach

Siegermannschaft aus Jenbach

Photos u.Bericht® Heinz Leitgeb (alle Photos auf TSV Schlick 2000 Fulpmes/Tischtennis aus Stubai-Wipptal - MeinBezirk.at)

Nicht weniger als 16 Mannschaften aus der BRD, Polen,Schweiz, Liechtenstein , Südtirol/Italien und aus Tirol konnte Sektionsleiter Hermann Eigentler begrüßen. Besonderen Gruß gilt unseren
Ehhrenpräsidenten des TSV Fulpmes DI Herbert Fichtl, TSV Obmann Mag.
Josef Hammer. Obmann-Stv. Ernst Pfurtscheller, und den Präsidenten des
Tiroler Tischtennisverbandes Michael Enders. Das Turnier stand auf
hohen Niveau und zeigte Tischtennis in höchster Form. Gespielt wurde in
3er Mannschaften mit 4 Einzel und 1 Doppel. Ein All-you-can-eat
Grill-Büffet mit anschließender Preisverteilung und Verlosung von 3
Superpreisen (gesponsert von den Firmen der Stubai WG. Den Hauptpreis sponserte
die Firma Appelt Juwelen. ,
Sieger wurde der TTC Jenbach,gefolgt von der TI.Der TSV Schlick2000 Fulpmes belegte hinter SVG1 den 4. Rang!Obmann Mag. Hammer hob in seiner Ansprache den Spielerischen und die grenzüberschreitende
Kameradschaftlichkeit hervor. Die Sektionsleitung bedankte sich bei allen Helfern, Spendern, der Gemeinde sowie bei der Turnierleitung für die reibungslose Abwicklung, die dieses Adi Rainalter Gedenkturnier erst möglich gemacht hat.

Mit Sportlichen Grüßen

TSV Schlick2000 Fulpmes