Snip it 1668344603192

Gebietsklasse IBK/Oberland Bild:Heinz Leitgeb

3 Siege und eine Niederlage für die Fulpmer Spieler in der 7. Runde.

Landesliga B
Spg UTV Hall 1 - Schlick 2000 Fulpmes 1   2:6
Mair Christian, Kindl Fabian und Julian Mayer gewinnen gegen die Haller Felderer Josef,
Weitlaner Christian und Fichte Peter. Das Doppelspiel geht mit 3:0 an Mair/Kindl gegen Felderer/Weitlaner.
Fabian Kindl liegt derzeit in der Einzelrangliste mit 18:0 Siegen vor Horst Trefalt ( INNS4 Turnerschaft Innsbruck) auf dem ersten Rang!

Gebietsklasse IBK/Unterland
Schlick 2000 Fulpmes 2 - TTC Raiba Kirchbichl 5  9:1
Spitzer Walter, Kirchberger Matthias und Mayr Ferdinand verlieren gegen Barbara Obernosterer, Heinz Leitgeb und Karl Troger. Das Doppel gewinnen Obernosterer/Troger  mit 3:0 gegen Spitzer/Kirchberger.
Die Stubaier liegen derzeit hinter TTC Raiba Kirchbichl 6 auf dem 4.Rang.

Gebietsklasse IBK/Oberland
 FULP3 (Schlick 2000 Fulpmes) gegen PSVT1 (Post SV) endet 0:10
Die Stubaier mit Vanessa Wanker, Leni Grabmüller und Weinreich Lorenz spielten gegen  Stillebacher Albin, Melcher Martin und Günther Hofer. Das Doppel geht ebenfalls an die Post SV mit Melcher/Stillebacher gegen Wanker/Grabmüller(3:0).

Einsteigerklasse Innsbruck
SVGT1 (SVg. Tyrol) gegn Schlick 2000 Fulpmes E1 endet 1:9.
Max Appelt, René und Karl Pfurtscheller siegten auswärts gegen die Innsbrucker Mannschaft mit Weißbacher Michael, Alilou Mostafa und Mangott Gerhard .
Das Doppel geht mit 3:2 an Appelt/R.Pfurtscheller gegen Alilou/Weißbacher.
Die Fulpmer haben sich mit diesem Sieg den 2.Tabellenplatz wieder zurückerobert.

Alle Ergebnisse unter... https://xttv.oettv.info/ed/index.php?oid=194

Snip it 1668344620523

Gebietsklasse IBK/Unterland  Bild:Heinz Leitgeb

IMG 20221111 WA0002