Tischtenniskids in der Fulpmer Sporthalle

Bild(Heinz Leitgeb)

Der TSV AustriAlpin Fulpmes veranstaltet das 3.Tiroler Leistungsklassen Tischtennisturnier

Termin: Samstag, 17.02.2018;
Halleneröffnung: 08:15; Beginn: 9:00
Ort: Haupt-und Volksschule Fulpmes,Tanglplatz 4, 6166 Fulpmes
Spielmodus: Alle Leistungsklassen und Einsteiger Spielsystem nach Maßgabe der Meldungen und Einteilung durch den TTTV
Nennung: ausschließlich über das Turniermeldesystem auf der TTTV Homepage
ACHTUNG:Zur Vermeidung künftiger Diskussionen sind für dieses Turnier alle Spieler/innen für alle Gruppen, nicht nur für die Einsteiger, zu melden.
Nennschluss: Mittwoch, 14.02.2018
Nenngeld: Das Nenngeld beträgt € 8,00 pro Spieler und ist direkt beim Ausrichter zu bezahlen.
Verpflegung: kleines Buffet ist vorhanden
Hallenordnung: Die Halle darf nur mit sauberen, nicht abfärbenden Sportschuhen betreten werden. Der Veranstalter und der Ausrichter übernehmen fürUnfälle aller Art sowie für abhanden gekommene Gegenstände und Kleidungsstücke keine Haftung. Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt auf eigene Gefahr.

TSV AUSTRIALPIN Fulpmes
Sektion Tischtennis

Zuschauer sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei!

Tiroler Tischtennisverband    Bezirksblatt Stubai/Wipptal/Sport

3_leistungsklassenturnier_im_tiroler_tischtennis.html