David Peer,Elisabeth Ullmann,Julia Boos und Maxi Peer

David Peer,Elisabeth Ullmann,Julia Boos und Maxi Peer (Foto: Barbara Obernosterer)

Am 04.03 fand in Völs das erste Youngster Turnier statt.

Unter der Turnierleitung von Günter Eisele sowie Oberschiedsrichter Horst Ollram stellten sich 41 Kids (bis 12 Jahren) aus ganz Tirol um sich zu messen und Spaß zu haben.

Boos Julia (TSV Fulpmes)belegte in der Hauptrunde Gruppe E den 3. Platz vor

Uhlmann Elisabeth (TSV Fulpmes).Sieger dieser Gruppe war Schlechter Fabian (TU Schwaz).PEER Maximilian (TSV Fulpmes) belegte den 7.Rang.

PEER David (TSV Fulpmes) platzierte sich in der Hauptrunde Gruppe D auf den 8. Platz.

Betreut wurden die Kids von Barabara Obernosterer.